Botanischer Garten der Causses - Millau (12) - Aveyron - Okzitanien - Frankreich

Botanischer Garten der Causses Millau - Aveyron (12) - Okzitanien - Frankreich

Der Garten Causses bietet das Vergnügen des Spaziergangs, jenen der Instruktion, die Vielfalt und die Echtheit an. Es ist ein praktischer pädagogischer Träger für die Botaniker und für die amusischen. Er ist ein bevorzugter Ort an der Arbeit der Schulgruppen, die durch das ständige Einführungszentrum in die Umwelt eingerahmt wurden, dieser Raum ist die Kurzfassung eines verzierten Südens Aveyron von Pflanzen und seltener und delikater Blumen, die davon einen außergewöhnlichen Standort machen. Sammlung von: Rosa & Aveironensis, Carlina Acanthifolia, Orchidés et Sauges. Er erfolgt in einer reichen Tradition der Forschung und des Umweltschutzes.

  • Öffnungszeiten 2018 :
    Das ganze Jahr:
    Winter von 8 Uhr bis 18 Uhr.
    Gewesen von 8 Uhr bis 20 Uhr.
    Freier und kostenloser Zugang.
  • Anfahrt :
    GPS (Lat x Long) : 44.107140000, 3.075721000